Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 18. August 2011

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

RUSSEN! DEKADENTES PACK! WIE ICH SIE HASSE! OH JA ICH OUTE MICH HIER, WEIL DAS DARF MAN JA NICHT SAGEN,GELL? PSSSST .. DRAUF GESCHISSEN!!!!!!!!!!! ICH HASSE SIE ALLE WIE SIE DA SIND - GROSSE RUSSEN KLEINE RUSSEN ALTE RUSSEN JUNGE RUSSEN JAG SIE ALLE ZUM TEUFEL ALLE! Und wenn der Teufel sie nicht haben will, dann schick die Russen nach Russland!

3 Kommentare:

  1. jawoll!! lass es raus! :D

    heute im freibad hat eine russin' hinter mir zu ihrem kleinen kind gesagt: "schau mal die ist schwanger" und das kleine kind so: "die ist doch noch nicht schwanger"..

    unverschämtheit!! o:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nix gegen ausländer.hab mit türken in ner fabrik gearbeitet.die waren absolut nett,geduldig mit leuten die es ned gleich konnten usw.aber was die russen sich hierrausnehmen is echt zum kotzen.ich wurde schon bedroht usw.ein kumpel wurde von 4 russen bedroht und das obwohl sie gäste hier sind.die meinen ihnen gehört die welt.brüllen rum,normal können se anscheined ned sprechen und wenn dich beschwerst:"was willst du"...ich würd ja gern sagen es gibt ausnahmen,aber ich kenn keine.jeder regt sich über die russen auf...wenn sie hier alles scheisse finden,warum hamse kein schneid wieder nach russland zu gehen?vermissen wird euch keiner hier!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme!Ich weiß, ich weiß...

    AntwortenLöschen

Cute Rat