Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntag

das war ein richtig fauler Sonntag!!! Ein Märchen-Sonntag, um 12 kamen gleich 2 Sonntagsmärchen und dann später noch die Schöne und das Biest, wie gestern versprochen. Herrlich faules rumfläzen aufm Sofa!! 
Jetzt hatte ich 4 Tage frei. Und die hab ich auch gebraucht. Der Donnerstag ging ganz drauf mit schlafen und heulen, der Freitag war leicht aggressiv, war hin- und hergerissen zwischen schreien und weinen. Der Samstag war eher gleichgültig, alles egal. Aber ich merke dass ich Abstand brauche.
Am besten, jemand schickt mich in Urlaub!!
Wenn die Sommerferien angefangen haben, muss ich erstmal weg.Aber bis dahin .. was haben wir im Angebot? Dienstag ist Stefans Beerdigung incl. Begegnung der dritten Art (tosk tosk), ein paar Schulevents die man organisieren muss, Anna hat Geburtstag, Sarah hat Firmung, was noch? Hab bestimmt was vergessen.
Aber dann sind Ferien. Das heisst zwar, wenig bis garkeine Auszeit für mich, aber ich hab auch die Möglichkeit, mal raus zu kommen. Mal was anderes sehen.
Haha ich bin ein Star - holt mich hier raus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat