Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 18. Juli 2011

Montag

so den ersten Akt der Woche hab ich hinter mir. War aber schön und angenehm, Annas 14. Geburtstag. 
Grade eben als Felix ins Bett ging, hat er uns erzählt dass dieser Mathekurs, den er einmal die Woche in einer fremden Schule hat, heute ganz schlimm war. Dass da die Kinder sich 1. alle schon kennen und 2 viel älter sind als er, 4.,5.,6. Klasse. Also sind da auch 13jährige. Und er ist der jüngste mit 9. Der Stoff gefällt ihm super aber die Jungs machen ihn fertig. Die stürzen sich auf ihn mit Schipfworten, die sich Felix nicht aussprechen wagte. Er hats uns aufgeschrieben.Die Kinder sagen zu ihm Arschloch und fick dich. Und das unserem Felix der kein Schimpfwort hören kann. Er brach im Bett in Tränen aus. Und der Lehrer kriegt nix mit. Na toll.
Den ruf ich die Woche noch an und sag ihm , dass das so nicht geht. Der Knirps kann sich doch nicht einmal die woche eine stunde lang von Idioten beschimpfen lassen, nur um Mathe machen zu können!!! Boah bin ich wütend auf diese Jungs. Und auf den Lehrer. Grad wenn Felix als einziger so jung ist und auch noch ein externer, dann muss der Lehrer doch grade ein Auge drauf haben!!!!!
Pffff .....
Das ist es mir nicht wert, so lass ich ihn nicht mehr hingehen.

1 Kommentar:

  1. nein,das muss er sich nicht geben,der felix.wenn er so gut in mathe ist,dann isser es.was verliert er schon wenn er da nicht mehr hingeht?er wird mehr gewinnen wenn er da nicht mehr hingeht.was sind das für hochbegabte?wohl nur in mathe hochbegabt und das muss sich erst noch zeigen.ganz auf die schnelle, leider, wollt ich aber noch sagen...;-)) christian...

    AntwortenLöschen

Cute Rat