Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 4. Juli 2011

Montag

Ein elend langer Tag! In der Arbeit gings rund, aber wie!!!! Zum Glück war die Dreifaltigkeit nur einzeln und somit nicht so fies drauf wie sonst. Erträglich. Und am Nachmittag war in der Nord-Praxis Larissa, die Praktikantin. Total lieb!! Und irgendwie arbeitswütig, hat mich dauernd gefragt was sie tun könnte! ;-)
Nach Feierabend bin ich zum Elterninfo-Abend über weiterführende Schulen, und die Eltern wurden überflutet mit Wegen und Schleifen vom Kindergarten über die Grundschule, Hauptschule, M-Zweig, P-Klasse, Mittlere Reife, Fachakademie, Fachoberschule, Berufsoberschule, Fachabitur, was weiss ich noch. Am Ende wusste keiner mehr so recht was er mit seinem Kind machen soll! haha
Dann bin ich los und hab die Wiesenschule gesucht. Felix' Lehrerin hat einen Ex-Chef, der Direktor an der Wiesenschule ist. Und der Direktor ist ein Mathefreak. Der hält jeden Dienstag eine Stunde mit Kindern, die genauso Mathe-Fans sind wie er und da darf Felix jetzt mitmachen. Morgen Mittag fahren Oma und Opa ihn hin, wussten aber nicht genau wo es ist. Mathe für Schlauberger. Das ist genau das Richtige, und er freut sich wie Bolle. :-D
Jetzt sind beide im Bett und ich hab Feierabend!! Yesss!! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat