Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Mittwoch

Der Tag gestern war anstrengend. Gut dass er vorbei ist. 
Bei der Beerdigung waren  sehr viele Leute da, die meisten hab ich nicht gekannt. Die ganze Firma und alle Freunde .. Der Organist hat Morning has broken gespielt und der Pfarrer, war ein sehr junger Pfarrer, hat echt gut gesprochen. Aber die Tränen sind gelaufen ohne Ende, dieses schlimme Bild stand da und der Sarg .. und ich hab mich gezwungen an die schönen Momente zu denken, die wir mit Stefan hatten. Anja und ich haben uns lange umarmt und ich hab ihr gesagt, dass ich mir absolut sicher bin, dass es Stefan jetzt gut geht, saugut sogar, und wir hier trauern, weil wir ihn vermissen. Aber Stefan gehts gut. Und das fand sie nen schönen Gedanken. Das hilft ein bisschen. Wahrscheinlich hat er sich gewundert, wie viele Leute da waren. Ganz nach seinem Geschmack, viele Leute, zusammensein und am besten feiern!!
Wir sind anschliessend in einen Biergarten, nur die Freunde. Ich war froh dass Anja und Peter dabei waren!!! Mit Anja konnt ich super reden, auch über die Kinder und so.
Aber jetzt nach der Beerdigung, es ist greifbarer und irgendwie offizieller. Wie ein Abschluss dieser schrecklichen Woche. Is schon gut so.


Und am Nachmittag kam Eva. Das war super, hey drei Stunden waren wir im Garten und haben gequatscht! Eva tut gut. Und wiedermal war ich voller heimlicher Bewunderung, weil ich sie einfach toll find. Sie geht raus, trifft ständig irgendwelche Leute, traut sich was, ist lustig, und stylt sich genial!!! ;-)


Am Abend war ich fix und fertig. Nicht mal mehr an den Laptop gegangen ... sag gute Nacht, Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat