Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Mittwoch

So ich hab jetzt abgeschlossen mit dem ganzen Mist. Es wird wohl das beste sein, wenn ich mir weder Gedanken noch Sorgen mache, einfach vor mich hin leben. Und erzählen muss ich auch nichts mehr, warum auch?!
Es scheint nicht zu interessieren. Weil, mir erzählt man ja auch nichts. Is eh egal, bin ja nur ich. Die, die daheim hockt und auf die Kinder aufpasst. Jedem das seine, und wenns ein zweites Leben ist. Wo man neue Leute kennenlernt, seit vielen Jahren, und sich wohl fühlt und entspannt sein Leben geniessen kann.
Ganz anders als zu Hause.
Und ich mag auch nicht mehr. Ich hab abgeschlossen. Ich gönns jedem, und ich werde es mir auch gönnen!
Du deins - ich meins.


falls es nicht aufgefallen ist, ich bin stinksauer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat