Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 10. Juli 2011

eigentlich schon Sonntag

Und es wurde doch ein schöner abend!! Ich bin zu Heidi rüber und wir haben am Balkon ewig lang gequatscht! Eine Flasche Prosecco zu zweit niedergemacht, war ein echt schöner Abend!!! :-)
Das tut gut, echt, einfach mal zu quatschen und nicht aufpassen müssen ob man was falsches sagt oder sich outet oder so. Meine beste Heidi!!! <3
Das war das erste Mal, dass ich die Kinder abends allein zu Haus gelassen hab. Mulmiges Gefühl. Aber Sarah hat das super gemacht! Felix hatte Zimmerzeit, hat gespielt und an seinem Lied geschrieben und dann durfte er bei Sarah im Bett liegen und Bruce allmächtig anschauen. Denen gings gut und mir auch!
Morgen bin ich über mittag alleine und dann, (lieber vinnie ;-) ) werd ich mich wirklich bei spin anmelden!!
Heut kam ich einfach nicht dazu, Felix wusste zu verhindern dass ich mir Zeit nehme! *lach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat