Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 30. Juni 2011

Donnerstag

Ich kann nimmer ..  bin ausgepowert .. Heut gings ab in der Arbeit, Vormittags genauso wie Nachmittags. Und ich musste wieder ein Kind impfen, das hass ich, da bin ich nervös und muss mich echt überwinden, in den kleinen Kinderarm zu pieksen!!
Ich war mittags schon fertig, und nach dem einkaufen und kochen .. time out!!
Jetzt sitz ich hier und bin abgelenkt, weil ich Galileo Big pictures anschau.
Mein Haus sieht aus wie sau! Felix hat keine T-Shirts mehr, in die Schublade passen so 16,17 Shirts rein - alle in der Wäsche. Und der Küchenboden hat eine völlig fremde Farbe! Überall Staub und Zeug. So viel Zeug!! dreiviertel Kinder - ein viertel ich. Weil man alles immer nur schnell irgendwohin legt und das sammelt sich dann. Gestern hatte ich kurz den Gedanken, jetzt wirds mir zuviel. Und da Oma aus irgendeinem Grund wieder beleidigt ist und Robert nur ein Schatten von sich selbst ist, bleibt der ganze mist an mir hängen.
Die Kinder einzuspannen hab ich aufgegeben. Sarah vielleicht noch aber wenn ich Felix zum arbeiten bewegen will, hab ich damit so viel zu tun dass wieder nichts getan wird. Und ständig ist irgendein Termin. Morgen hab ich frei, aber um neun muss ich zum Elterngespräch. um zwei zur massage und um drei Felix zum Sport abholen. um fünf kommen wir heim. 
Und das grösste Problem ist, dass ich einfach keine power hab!!!!
Wääääääh! 

Vielleicht sollte ich mir ne Pulle Frauengold kaufen?! HAAAAAAAAAAAAAA

1 Kommentar:

  1. Würd dir ja gern helfen,aber wie?kuck,morgen haste frei,die termine kriegste au noch rum und dann is wochenende.da machste nur was dir guttut,fertig.denk an dich,ok...;-))christian...
    übrigens kannste gut schreiben!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat