Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Donnerstag

5 Stunden waren wir heute im Megaplay!! Und ich hab 5 Kapitel von meiner Charlotte Simmons geschafft!! Und noch was hab ich geschafft - nur 1 Mandarine und 2 Bananen zu essen während die Kinder Pommesberge und Schnitzel mit 85% Panade verdrückt haben! Und? Gut, wa?


Und ich hab echt gut gekocht übrigens! Für die anderen Hackbällchen in Tomaten-Mozzarella-Sosse überbacken mit Gouda, Reis und gebratene Paprika. Für mich Hähnchenbrust gegrillt, auch Reis und Paprika. Und eine WW Sosse. So schlimm wie sie aussieht schmeckt sie garnicht.


heute muss ich früher ins Bett und morgen unbedingt ausschlafen, damit ich morgen fit bin und lang durchhalten kann! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat