Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 20. Juni 2011

Da bin ich

So da bin ich jetzt und eröffne feierlich meinen blog! 
Für mich selber und für alle, die gern wissen möchten, was ich so treibe, wenn der Tag lang ist! 
Im Moment sitz ich hier und bedaure mich selber, weil mir mein Knöchel so weh tut. Heute bin ich den ganzen Tag nur gelaufen - Frankencenter und Tiergarten im Regen. Wobei letzteres doch minimal anstrengender war. Mit Oma und Kind durch den Regen zu latschen hat auch was eigenes, dafür hab ich viel gesehen!! Eine Herde Zisel zum Beispiel, von deren Existenz ich bisher noch garnicht wusste. Und Patrick, der Seelöwenbulle, ein verliebtes Otter-Pärchen und vom Regen frustrierte Mähnenschafe.
Morgen ist wieder Hort, aber ich denk, ich lass das Kind bis zum Ende drin. und dann? Wenn ich mich aufraffen kann, wird geradelt.
Und wenns nicht regnet!
das Ziesel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat